Archivierte Beiträge der Jugendgruppe des Odenwaldklub Höchst e.V.

Geocaching mit dem OWK Höchst

Wir wollen wieder auf Schatzsuche mit Hilfe von GPS Geräten gehen. Kinder (ab 8 Jahre), Jugendliche und interessierte Erwachsene sind herzlich eingeladen, uns
am Samstag dem 28. März ab 9.30 Uhr auf unserer Tour bei „Hänsel und Gretel" zu unterstützen. Komm mit! - ...und finde den Schatz.

Du hast bisher noch keine Erfahrung mit Geocaching? Kein Problem – wir helfen dir bei den ersten Schritten. GPS Geräte sind vorhanden, eigene Geräte können
natürlich auch mitgebracht werden. Bring deinen Freund oder deine Freundin mit und dann am 28. März auf zum OWK.
Treffpunkt ist das Vereinsheim gegenüber dem Kindergarten „Am See". Du hast vorab noch Fragen?

Ruf an: Tel. 6163/6750 (Kristin Geiger)

Weitere nformationen gibt es auch auf unserer Internetseite ww.odenwaldklub-hoechst.de.