03. November Rundwanderung durch den Brudergrund

Zur nächsten Donnerstagswanderung am 03. November lädt der Odenwaldklub Höchst herzlich ein.
Wir treffen uns um 13.15 Uhr am Bahnhof in Höchst.
Die VIAS bringt uns nach Erbach. Von hier starten wir die ca. 9 km lange Wanderung und durchqueren zunächst den Brudergrund. Durch den herbstlichen Wald führt die Route anschließend über die „Sommerseite“ nach Roßbach. Über die „Winterseite“ verlassen wir Roßbach und erreichen über schöne Waldwege Elsbach. Über Lauerbach führt unsere Route schließlich zurück nach Erbach. Dort werden wir im „Erbacher Hof“ zur Schlussrast einkehren.

Die Rückfahrt erfolgt gegen 18.00 Uhr.

Wir richten uns nach den zu diesem Zeitpunkt gültigen Corona-Bestimmungen (FFP2-Maske im ÖPNV).

Fahrtkostenbeteiligung: anteilig, ca. 3,00€/Person mit Gruppentageskarte

Auf einen schönen herbstlichen Wandernachmittag freuen sich die Wanderführerinnen Sylvia Geiger und Ruth Friedt.
Weitere Informationen unter 06163 6750 oder 06163 912152.

Sie sind kein Mitglied beim OWK?
Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!