Archivierte Beiträge der Wandergruppe des Odenwaldklub Höchst e.V.

Schlossführung in Lichtenberg

Zur Donnerstagswanderung am 08. Oktober 2015 lädt der Odenwaldklub Höchst ganz herzlich ein.
Wir treffen uns um 13.30 Uhr am OWK-Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4. Von hier fahren wir mit Privatautos zum Cafe Heuneburg in Lichtenberg.
Dort erwartet uns Herr Blattgerste, unser Geopark-vor-Ort-Begleiter. Er wird uns bei einer ca. zweistündigen Führung viel Wissenswertes über Lichtenberg, über das Bollwerk und vor allen Dingen über das Schloss und seine Geschichte erzählen. Es wird garantiert interessant!

Zur Schlussrast kehren wir anschließend im Cafe Heuneburg ein.

Die Führung kostet pro Person 4,-- €. Fahrtkostenbeteiligung 3,-- €.

Auf eine rege Beteiligung und einen interessanten Nachmittag freuen sich Irene und Georg Klotz.

Nähere Informationen unter Tel.: 06163-912650.

Sie sind kein Mitglied beim OWK?
Kein Problem - Sie sind trotzdem herzlich eingeladen.