16. Juni Besichtigung Flugplatz Ringheim

Wanderung und Besichtigung Flugplatz Ringheim

Am Donnerstag, dem 16. Juni lädt der OWK Höchst zur nächsten Wanderung ein. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am OWK-Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4. Von hier fahren wir in Fahrgemeinschaften mit PKW`s zum Parkplatz "Waldspitze" bei Großostheim-Ringheim. Dort wird uns Herr Sauerwein von der "Dokumentations- und Begegnungsstätte Bunker am Nordring" begrüßen und auf einer 2h Wanderung (auf ebenen Wegen) führen und Erläuterungen zu dem ehemaligen Flugplatz geben.
Auch die informative Ausstellung im Bunker wird besichtigt. Abschließend kehren wir noch in einer Gaststätte zur Schlussrast ein.
Die Wanderführerinnen Karin Hartmann (Tel.06165/820) und Inge Salewski (06163/3239) freuen sich auf viele Interessierte.

Fahrtkostenbeteiligung 4,00 €/Pers.

Sie sind kein Mitglied beim OWK?

Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!