Archivierte Beiträge der Wandergruppe des Odenwaldklub Höchst e.V.

22. März Auf dem Kuckucksweg in Raibach

Zur Donnerstagswanderung am 22. März lädt der Odenwaldklub Höchst alle Wanderfreunde herzlich ein.

Wir treffen uns um 13.30 Uhr am OWK Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4. Von hier fahren wir mit Privatautos nach Raibach. Am Buschelstadion starten wir die Tour und erreichen über eine Obstwiesenanlage einen bewaldeten Hang, passieren einen Steinbruch und erwandern den Binselberg. Unterwegs haben wir Gelegenheit mehrere Infotafeln wahrzunehmen. Weiter geht es zur Bachgauer Hohl und von dort sind wir bald wieder in Raibach. Nach ca. 7km haben wir wieder das Buschelstadion erreicht und fahren nun zur Gaststätte „Jägerklause“ in Groß-Umstadt zur Schlussrast.

Die Rückfahrt erfolgt gegen 18.00 Uhr.

Über eine rege Beteiligung würden sich die Wanderführer Elvira Pachl und Joachim Klaumünzner freuen.

Nähere Information unter: 06023 5072051

Fahrtkostenbeteiligung: 3,00€/Person

Sie sind kein Mitglied beim OWK?

Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!