12. Februar Wanderung und Kreppelkaffee

Zur Halbtagswanderung am Sonntag, dem 12. Februar 2023, lädt der Odenwaldklub Höchst alle Wanderfreunde herzlich ein.
Wir treffen uns um 13.15 Uhr am Bahnhof in Höchst. Die Bahn bringt die Wandergruppe zum Start nach Bad König. Von dort laufen wir in ca. 2 Stunden zurück ins Vereinsheim, wo zur Schlussrast eingekehrt wird.

Fahrtkostenbeteiligung: ca. 2,50€/Person

Auf eine rege Beteiligung freut sich Fam. Wölfelschneider. Nähere Information unter: 0171 8545375

Gegen 16.00 Uhr lädt der Verein zum „Kreppelkaffee“ ins Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4, ein.
Neben Kreppel und Kaffee gibt es auch Büttenreden und weitere Beiträge, die die Stimmung erheitern. Wir freuen uns auf einen schönen unterhaltsamen Nachmittag bis in den Abend hinein. Für Speisen und Getränke wird gesorgt sein.

Sie sind kein Mitglied beim OWK?
Kein Problem – Sie sind trotzdem herzlich zur Teilnahme eingeladen!