Aktuelles von der Jugendgruppe des Odenwaldklub Höchst e.V.

18.-21. Mai Pfingstzeltlager am Marbachstausee

Jugendgruppe des OWK Höchst fährt ins Zeltlager

Vom 18.-21. Mai lädt die Deutsche Wanderjugend im Odenwaldklub zum 45. Pfingstzeltlager ein. Lagerort ist in diesem Jahr der Jugendzeltplatz „Meisengrund“ am Marbachstausee. An diesem Groß-Zeltlager wird sich auch die Jugendgruppe des OWK Höchst beteiligen.

Die vier Tage werden wieder mit vielen Programmpunkten und auch ein paar besonderen Überraschungen anlässlich des kleinen Jubiläums gespickt sein. Mit Sicherheit wird genug Zeit vorhanden sein, neue Bekanntschaften zu knüpfen, spätestens beim allabendlichen Lagerfeuer. Eine Teilnahme ist auch für interessierte Kinder und Jugendliche möglich, die kein Mitglied im Höchster OWK sind.

Nähere Informationen zur Veranstaltung sowie Anmeldungen sind erhältlich bei der Jugendleiterin des OWK Höchst, Kristin Geiger, per Tel.: 06163/6750 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Anmeldeschluss ist der 25. April 2018.