Aktuellesvom Odenwaldklub Höchst e.V.

07. August Vereinstag 2021

Vereinstag beim Odenwaldklub Höchst

Am Samstag, dem 07.08.2021, veranstaltet der Odenwaldklub Höchst seinen nächsten Vereinstag. Los geht es ab 15.00 Uhr mit der ordentlichen Mitgliederversammlung, zu der wir alle Mitglieder unserer Ortsgruppe hiermit einladen.

Tagesordnung

1. Begrüßung, Feststellung der Tagesordnung
  2. Verlesung und Genehmigung des Protokolls vom 12. Januar 2020
  3. Berichte
    1. Jahresbericht der Vorsitzenden
    2. Bericht der Wanderwartin
    3. Bericht der Jugendleiterin
    4. Bericht der Trachtengruppenleiterin
    5. Bericht der Naturschutzwartin
    6. Bericht der Schatzmeisterin
    7. Bericht der Kassenprüfer
  4. Aussprache über die Berichte
  5. Entlastung des Vorstandes
  6. Neuwahl eines Kassenprüfers/prüferin
  7. Verschiedenes

Gegen 16.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen. Anschließend erfolgt die Ehrung unserer aktiven Wanderer für das Wanderjahr 2020 sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder. Zum Kaffee sind - wie bei allen Veranstaltungen des Höchster Odenwaldklubs - auch Gäste herzlich willkommen.

Liebe Teilnehmer,
auch wir sind gezwungen, die Coronavirus-Schutzverordnung des Landes Hessen umzusetzen. Deshalb müssen wir uns an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften halten. Aktuell sind wir dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Teilnehmer unserer Veranstaltungen zu erfassen. Es ist eine medizinische Maske bis zum Platz zu tragen und die üblichen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Der Vorstand des Odenwaldklub Höchst e.V.