Aktuellesvom Odenwaldklub Höchst e.V.

29. Juli Grillen und Bingo

Erster Themenabend 2021

Essen & Bingo, unter diesem Motto lädt der OWK Höchst recht herzlich für Donnerstag, den 29. Juli ins OWK Klubheim, In den Pfarrwiesen 4, ein.
Dem jährlichen Grillabend folgt auch in diesem Jahr zum Abschluss eine Runde Bingo.
Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr. Um Voranmeldung unter Tel.: 06163/6750 (S. Geiger) wird bis zum 26. Juli gebeten.

Liebe Teilnehmer,
auch wir sind gezwungen, die Coronavirus-Schutzverordnung des Landes Hessen umzusetzen. Deshalb müssen wir uns an die zu diesem Zeitpunkt geltenden Vorschriften halten. Aktuell (Stand: 12.07.2021) sind wir dazu verpflichtet, die Kontaktdaten aller Teilnehmer unserer Veranstaltungen zu erfassen. Sollte das Wetter nicht mitspielen und wir können nicht im Freien sitzen und müssen in den Innenbereich unseres Klubheims ausweichen, müssen die Teilnehmer vollständig gegen Covid-19 geimpft, genesen oder negativ getestet sein. Dieser Test darf nicht älter als 24 Stunden sein. Es ist möglich, einen Selbsttest vor Ort durchzuführen (diese werden von uns zur Verfügung gestellt). Ebenso sind eine medizinische Maske bis zum Platz zu tragen und die üblichen Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.
Vielen Dank für Euer Verständnis!
Der Vorstand des Odenwaldklub Höchst e.V.