13. Oktober Oktoberfest mit Soggeschuss

Am Donnerstag, dem 13. Oktober lädt der OWK Höchst zum nächsten Themenabend ab 19.00 Uhr ins Vereinsheim, In den Pfarrwiesen 4 ein.

Zum kulinarischen Teil trägt die OWK-Küche Weißwürste und Leberkäse bei, und alles, was sonst noch dazu gehört.

Für die musikalische Unterhaltung konnten wir „Soggeschuss“ gewinnen. Das sind Sonja Kaiser und Werner Horn, zwei crazy Vollblut-Musiker mit großer Leidenschaft für „finest acoustic music“.
Mit viel Freude, Spaß und dem Herzen auf der Bühne verzaubern sie ihr Publikum mit handmade unplugged Sounds aus den Bereichen Rock- und Pop-Klassikern oder auch deutschen Evergreens und Country.

Lasst euch überraschen.

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens Montag, den 10. Oktober bei Sylvia Geiger 06163 6750.